Nach oben springen

Warten auf den Aufstieg… VfL Bochum!

Bochum und der VfL, eine tiefe Verbundenheit. Auch wir haben mitgefiebert, ob der VfL den Aufstieg schafft und freuen uns nun riesig über den Erfolg! Vorab wurden bereits mehrere Banner produziert. Ein 450 x 630 cm großes Banner für das Rathaus und auch die Seitenschals für das Schauspielhaus Bochum. Mit dem Aufstieg am Sonntag war klar, dass das Banner auch montiert werden konnte. Die Montage des Rathausbanners erfolgte direkt am Dienstag nach Pfingsten um den VfL zu beglückwünschen. Ein kleineres Banner für den Balkon am Rathaus wurde bereits am Sonntag montiert.

Verwendete Produkte

  • Standort Rathaus: Mesh (Netz-Vinyl), Format 450 x 630 cm und 1400 x 80 cm
  • Standort Schauspielhaus: Mesh (Netz-Vinyl), Format 250 x 1280 cm

Zurück

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schnellkontakt.

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Was ist die Summe aus 2 und 7?