Nach oben springen

AERO Flugzeugmesse 2017

Bei der AERO 2017 in Friedrichshafen am Bodensee drehte sich Anfang April alles rund um das Thema Luftfahrt. Das jährlich stattfinde Event ist die größte Fachmesse auf diesem Gebiet in Europa mit anerkannter weltweiter Bedeutung. Die AERO 2017 feierte an ihrem 25. Jubiläum gleich zwei neue Rekorde: Neben den 707 Aussteller erreichte das Event auch eine neue Höchstbesucherzahl von 34.200 Menschen.

Zusammen mit unserem langjährigen Kunden Media Spectrum realisierten wir im Rahmen der AERO 2017 Messestände für verschiedene namenhafte Firmen.

Da insbesondere der Aspekt der Blickdichtigkeit im Messebau von hoher Relevanz ist, wurde für die großen Rückwände der Messestände mit dem Material Digitex Opak bzw. Display Black gearbeitet, das ein Durchscheinen des Lichtes verhindert. Der größte Druck hatte dabei eine stattliche Länge von 36 m Länge und 4 m Höhe.

Neben den Rückwänden stellten wir auch dreieckige Deckenabhänger mit weißer Innenbespannung innen sowie Plattendrucke auf Forex her. Für einen weiteren Aussteller wurden repräsentative Leuchtkästen mit Textildrucken auf Dynajet bestückt, wodurch die 12 Motiven á 1965 mm x 1993 mm optimal in Szene gesetzt wurden.

Zurück

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schnellkontakt.

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Was ist die Summe aus 1 und 9?