Nach oben springen

Bowling Lounge Hagen

Bei diesem großformatigen Print für die Bowling Lounge Hagen konnten wir wieder einmal beweisen, dass man sich bei Niggemeyer Bildproduktion auf guten Service verlassen kann. Angefangen bei der Einreichung des Bauantrags, die Produktion des Digitaldrucks - der Konfektionierung - bis hin zur Installation und Montage, haben wir als Komplett-Dienstleister alles aus einer Hand angeboten und umgesetzt.

Die Basishalterung und das untere Alu-Kederprofil wurden fest an der Fassade installiert. Das obere Profil kann mittels mechanischem Kurbelsystem an den Seilen geführt und nach oben gezogen werden. Hierfür wird der eingelegte Print in beide Profile gespannt und ein einfacher Austausch kann später erfolgen.

Verwendete Produkte

  • Netzgitter
  • 4 x 11 m
  • Mechanisches Kurbelsystem

Zurück

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schnellkontakt.

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Was ist die Summe aus 2 und 3?