Nach oben springen

KARSTADT Experience Store

Karstadt hat zusammen mit der Retaildesign-Agentur Mavis ein einzigartiges und innovatives Projekt entwickelt: Der Karstadt Experience Store in 4 Düsseldorf zeigt im Kontext der Digitalisierung, wie das Einkaufserlebnis bei Karstadt künftig aussehen kann. Im Mittelpunkt steht dabei die nahtlose Integration der stationären Shopping Experience mit kundenorientierten Online-Services. Unser Team machte sowohl im Store, als auch außen, mit einer Vielzahl hochwertigen Drucklösungen darauf aufmerksam.

Verwendete Produkte

  • Großformatige Außenwerbung mit Netzgitterplane
  • Plattendirektdruck (Dreiecks-Stele)
  • geplotterte SK Folie
  • Easydot Folie
  • Vollplane in neuem SignWare Basic Outdoor Frame
  • Dekotex 200 im Spannrahmen
  • doppelseitiger Druck auf Hart PVC
  • Montage

Zurück

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schnellkontakt.

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.